Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Faschingsparty in der Grundstufe

17. 03. 2022

Am letzten Schultag vor den Faschingsferien war es endlich so weit: die heiß ersehnte Faschingsparty in unserer Grundstufen-Kohorte stand auf dem Programm.


Nach einem ausgiebigen Frühstück mit Berlinern und Brezeln in den Klassen gingen wir nach der großen Pause in die geschmückte Turnhalle.


Dort durften die SchülerInnen ihre Kostüme auf einem Laufsteg präsentieren. Es gab Prinzessinnen, einen Cowboy und einen Indianer, einen Clown, Pippi Langstrumpf, ein Erdbeer-Kostüm und vieles mehr zu bestaunen. Auch die Erwachsenen kamen an diesem Tag verkleidet in die Schule.


Gemeinsam wurde zum „Fliegerlied“ oder zu „Tschu Tschu Wa“ getanzt.


Die SchülerInnen hatten sehr viel Spaß und waren enttäuscht, als die Party pünktlich zum Schulschluss zu Ende war.

 

 

Bild zur Meldung: Faschingsparty in der Grundstufe

Fotoserien


Faschingsparty in der Grundstufe (18. 03. 2022)