Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kanufreizeit 2015

26. 06. 2015

Vom 15.6.15 bis 19.6.15 waren wir auf der Kanufreizeit in Litzelstetten. Wir haben auf einem Campingplatz am Bodensee gezeltet. Das Wetter war teilweise sehr schön, an manchen Tagen hat es jedoch geregnet. Das war für uns natürlich kein Problem. Wir haben uns die Städte Konstanz und Meersburg angeschaut. Dort waren wir in einem Cafe und in einer Kirche. Ansonsten waren wir ganz viel im Wasser. Mit den Kanus haben wir schöne Ausflüge gemacht, sind viel geschwommen und haben Federball und Boule gespielt. Mittwochs gab es noch eine Nachwanderung mit richtigen Fackeln. Am Freitag ging es dann müde und glücklich zurück nach Hause.

 

Bild zur Meldung: Kanufreizeit 2015

Fotoserien


Kanufreizeit 2015 (26. 06. 2015)