SMV-Tag April 2015

04. 05. 2015

Unser SMV-Tag:
Als erstes haben sich die neuen Schulsozialarbeiterinnen Frau Ahlgrimm und Frau Betzler vorgestellt. Nach den Pfingstferien ist Frau Ahlgrimm immer mittwochs zwischen 12-13.30 Uhr bei uns an der Schule. Wir dürfen immer zu ihnen kommen, wenn wir Probleme mit Mitschülern haben, gemobbt werden, Fragen zur Freizeit haben und vieles mehr. Fragen dürfen wir alles. Noch vor der Pause haben wir die SchulsozialarbeiterInnen durch das Schulhaus geführt und ihnen alle Räume gezeigt.

Nach der Pause haben wir unsere SMV-Satzung überarbeitet. Nun ist sie einfacher zu lesen und es gibt einige Bilder darauf.

Zum Mittagessen sind wir ins Jump Inn nach Freiberg gefahren. Danach hatten wir noch 2 Stunden Zeit, um uns komplett auszutoben.

Bild zur Meldung: SMV-Tag April 2015

SMV-Tag 2015 (04. 05. 2015)