Schulfasching 2015

24. 02. 2015

Am Freitag vor den Ferien war es wieder soweit: SCHULFASCHING!

Bereits die gesamte Woche vorher gab es nur ein Thema: Wann ist Fasching? Was ziehe ich an? Wer verkleidet sich wie?

Am Freitagmorgen kamen dann alle Schülerinnen und Schüler verkleidet in die Schule. Die Feier startete direkt mit viel Musik, Tanz und Stimmung in den einzelnen Klassen. Bevor es dann in die Pause ging, stärkten sich alle noch mit Butterbrezeln.

Nach der Pause ging es dann mit einer langen Polonaise durch das Schulhaus bis auf den Pausenhof. Beim „Bonbon- und Süßigkeitensegen“ versuchte jeder so viel wie möglich zu fangen und aufzusammeln. Anschließend ging es in den bunt geschmückten Mehrzweckraum.

Dort angekommen führten die Klassen H2 und H3 den „Karneval der Tiere“ auf. Die Vorstellung war ein großer Erfolg und gjde Szene wurde mit großem Applaus bedacht. Im Anschluss an die Aufführung wurde mit Party-Musik und super Stimmung bis zum Schulschluss gefeiert.

Bild zur Meldung: Schulfasching 2015

Schulfasching 2015 (24. 02. 2015)