Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Grundstufen Fasching

27. 02. 2023

Am Freitag vor den Faschingsferien war es endlich so weit – die große Grundstufen-Faschings-Party konnte beginnen.


Alle drei Klassen der Stammschule fuhren mit dem öffentlichen Bus an die Buch-Schule und besuchten die KOF Klassen. Nach einem gemeinsamen Frühstück mit Brezeln und Berlinern in den Partnerklassen ging es auch schon in die Turnhalle. Dort wurden die tollen Kostüme auf einem roten Teppich ausgiebig bewundert. Anschließend wurde zu Musik gefeiert und in einer Bewegungslandschaft geturnt. Zum Abschluss regnete es Süßigkeiten vom Himmel und alle gingen glücklich und zufrieden in die Ferien.

 

 

Bild zur Meldung: Grundstufen Fasching

Fotoserien


Grundstufen Fasching (27. 02. 2023)