Sternlesmarkt

13. 01. 2023

Am 01. Dezember verkauften die Schüler:innen der SGW verschiedene Dinge zu Weihnachten auf dem Bietigheimer Sternlesmarkt. Alle Artikel wurden selbst gebastelt, gebacken und produziert. Zum Beispiel verschiedene Dekoartikel aus Holz, Geschenkeanhänger, wunderbare Engel aus Kaffeekapseln und viele selbst gebackenen Weihnachtsplätzchen.

Unsere BSS ließ sich das nicht entgehen und wir fuhren gemeinsam mit dem Bus zum Kronenzentrum. Von dort aus spazierten wir die Altstadt hinauf. Vor dem Hornmoldhaus entdeckten wir unseren Stand und die Mitschüler:innen, die fleißig am Verkaufen waren.

Wir stärkten uns mit Pommes und Wurst und wärmten uns mit einem heißen Punsch.
Bevor es mit dem Bus wieder zurück zur Schule ging, durften wir sogar noch eine Runde Karussell fahren, das war spitze.

Bild zur Meldung: Sternlesmarkt

Sternlesmarkt (13. 01. 2023)