Abschlussfeier Stammhaus

25. 07. 2022

Heute fand eine Abschlussfeier im Stammhaus statt. Eine Schülerin und ein Schüler aus der B2 verlassen nach diesem Schuljahr die Schule und werden einen neuen Lebensabschnitt beginnen. Und so gab es ein kleines aber feines Fest - eine der beiden Schüler:innen konnte leider nicht zur Abschlussfeier kommen und somit haben wir rund um und mit Timo gefeiert.

Es gab eine Rede von der Schulleitung, einen Abschiedsfilm für Timo und wir haben einen Luftballon steigen lassen. Ein Abgangszeugnis gab es natürlich auch. Timo hat seine Denkmal-Zaunlatte und die seiner Mitschülerin S. angebracht und es gab viele schöne Erinnerungen und Geschenke. Im Anschluss haben wir zusammen gegrillt und geredet und angestoßen und gelacht. Es war ein tolles Fest und wird uns sicherlich lange in Erinnerung bleiben.

Bild zur Meldung: Abschlussfeier 2022