Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Ein Vormittag mit Stroh, Sonne und vielen Dingen zum Entdecken

14. 06. 2022

An einem Dienstag im Mai waren wir von der G2 auf einem Bauernhof, es gab für uns viel zu tun und zu entdecken.


Wir haben Stroh an die hungrigen Kühe verteilt, den Pferden haben wir Grass gepflückt und zu Essen gegeben. Mit einem Korb sind wir in den Hühnerstall, um dort die Eier einzusammeln.  
Nachdem wir unsere Hände gewaschen hatten, konnten wir Plätzchen ausstechen und mit Streuseln verzieren.


Auf dem Bauernhof gab es nicht nur die großen Fahrzeuge, welche wir staunend beobachten konnten, sondern auch kleinen Fahrzeuge mit denen wir über den Hof flitzen konnten.


Zum Pause machen saßen wir in der Sonne und haben unsere Plätzchen gegessen und kleine Käfer beobachtet.


Wir hatten einen schönen Vormittag.

 

 

Bild zur Meldung: Ein Vormittag mit Stroh, Sonne und vielen Dingen zum Entdecken

Fotoserien


Ein Vormittag mit Stroh, Sonne und vielen Dingen zum Entdecken (14. 06. 2022)