Fußballfest 2018

03. 05. 2018

Am Donnerstag, den 3. Mai 2018 fand das jährliche Fußballfest der Schule Gröninger Weg auf dem Gelände des Hockeyclubs BHTC Bietigheim statt.

Bereits am Montag wurden unter großem Jubel sechs Mannschaften im Mehrzweckraum ausgelost.

Am Tag des Turniers trafen sich alle Schülerinnen und Schüler um 10 Uhr auf dem Sportplatz. Nach der Mannschaftseinteilung und einem kurzen Warm-Up Programm fanden die Spiele der Schülermannschaften statt. Alle waren hoch motiviert und es gab jede Menge Tore und viel Jubel.

Nach einer Stärkung mit Stadionwurst im Brötchen fand das Spiel zwischen den Lehrern und den Schülern statt. Nach hartem Kampf gewannen die Lehrer nach vielen Jahren zum ersten Mal mit 3:2.

Im Anschluss bekam jeder Teilnehmer eine Medaille und es ging zurück an die Schule.

Es war ein toller Tag und wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr!

Vielen Dank an den Förderverein für das tolle Catering und den BHTC für den Sportplatz.

Bild zur Meldung: Fußballfest 2018

Fußballfest 2018 (03. 05. 2018)