Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

U19 Europameisterschaft

19. 07. 2016
U19 Spiel in Stuttgart: Deutschland gegen Italien

 

Momentan ist in Deutschland die Fußball-Europameisterschaft der U19. In jeder Nationalmannschaft müssen die Spieler unter 19 Jahre alt sein.

 

Das Eröffnungsspiel fand in Stuttgart in der Mercedes-Benz-Arena statt. Im Stadion konnten circa 55 000 Zuschauer das Spiel anschauen. Im Stadion war eine super Stimmung und beide Mannschaften wurden von ihren Fans lautstark angefeuert. Italien hat durch einen Handelfmeter mit 1:0 gewonnen. Nach dem Schlusspfiff blieben wir noch etwas im Stadion und sind dann nach Bad Cannstatt an den Bahnhof gelaufen. Dort mussten wir auf einen Zug warten, der nicht bereits komplett voll mit Leuten war. Gegen 16 Uhr kamen wir dann wieder an der Schule an.

 

Bild zur Meldung: U19 Europameisterschaft

Fotoserien


U19 Europameisterschaft (19. 07. 2016)