Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kanufreizeit 2016

20. 06. 2016

Hallo,

obwohl die Wettervorhersage für unsere Kanuwoche nicht besonders gut war, konnten wir uns über das Wetter nicht beschweren. Es hat hin und wieder geregnet, aber zum Glück waren unsere Zelte dicht.

 

Als wir auf dem Campingplatz angekommen sind, mussten wir unsere Zelte und das Pavillon aufbauen. Danach pumpten wir die Luftmatratzen auf und räumten unsere Koffer in die Zelte. Von unserem Campingplatz aus konnten wir zum Kanufahren starten. Mit den Kanus haben wir kleinere Touren in Ufernähe unternommen. Der Bodensee war zum Glück nicht sehr kalt, so dass wir auch ausgiebig baden konnten.

 

Am Mittwoch haben wir uns die Stadt Konstanz angeschaut und abends eine Fackelwanderung gemacht.

Am Freitag konnten wir bei Sonnenschein unsere Zelte abbauen, die Kanus auf den Anhänger laden, uns verabschieden und sind anschließend wieder zurück nach Bietigheim gefahren.

 

Bild zur Meldung: Kanufreizeit 2016

Fotoserien


Kanufreizeit 2016 (20. 06. 2016)