Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

SMV Tag

11. 05. 2016
Unser SMV-Tag

 

am Montag, den 9.5.2016 hatten wir unseren SMV-Tag.
Bevor es richtig los ging, haben wir über das kommende Schulfest gesprochen. Wir wollen einen SMV-Stand machen, an dem wir coole Drinks verkaufen werden.
 
Das eigentliche Thema unseres SMV-Tages war "Unser Schulhof".
Als erstes sind wir auf den Schulhof gegangen und haben alles ganz genau angeschaut. Dabei kamen uns einige Ideen, die wir anschließend umgesetzt haben.
Wir haben den Pausenhof gekehrt.
Wir haben das Trampolin gekehrt.
Wir haben den Sandkasten bei der Rutsche mit Sand aufgefüllt.
Wir haben das "Häusle" sauber gemacht.
Und wir haben Spielsachen beschriftet, die nun im "Häusle" sind.
In der Freizeitstunde sollen die Schüler diese Spielsachen nutzen können.
 
Nach dieser Arbeit fuhren wir zum Mittagessen ins JumpInn nach Freiberg und hatten noch viel Zeit, um toben, klettern, rutschen und kicken zu können.
 
Liebe Grüße,

die SMV

 

Bild zur Meldung: SMV Tag

Fotoserien


SMV Tag (11. 05. 2016)