Fußball-Hauptstufen-Cup an der Gustav-Werner-Schule in Stuttgart

29. 04. 2016

Das Wetter hätte an diesem Tag wirklich besser sein können. Dennoch ließen wir uns den Spaß am Fußball von Kälte, Regen und Schneeregen nicht verderben.

In der Vorrunde hatten wir 2 Spiele. Das erste Spiel haben wir sensationell mit 4:1 gegen die zweite Mannschaft der Gustav-Werner-Schule gewonnen.

Unser zweites Spiel haben wir etwas unglücklich mit 3:1 gegen die Bodelschwinghschule aus Göppingen verloren.

Ein Sieg und eine Niederlage bedeuteten, dass wir im Spiel um den 3. Platz standen. Dort wartete die Siegermannschaft aus dem Vorjahr auf uns – die 1. Mannschaft der Gustav-Werner-Schule. Somit wussten wir, dass ein Sieg schwierig werden würde. Als das 1:0 für uns fiel, schien eine Sensation in der Luft zu liegen. Am Ende mussten wir uns dennoch geschlagen geben.

Dank zahlreicher super Toren, tollen Paraden und starken Zweikämpfen konnten wir uns über den 4. Platz freuen – Glückwunsch an das Team!!!

Einen großen Dank möchten wir auch an unsere Fans richten, die uns lautstark unterstützt haben, an unsere Gegner für faire Spiele und besonders an die Gustav-Werner-Schule, die ein überragendes Turnier organisiert hatten. Vielen Dank!

Bild zur Meldung: Fußball-Hauptstufen-Cup an der Gustav-Werner-Schule in Stuttgart

Fussball-Turnier an der Gustav-Werner-Schule Stuttgart (29. 04. 2016)