Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Arbeitstag H3 und H4

03. 12. 2015

Am Dienstag den 01.12.2015 arbeiteten wir einen Vormittag lang auf dem Panoramaweingut Baumgärtner in Hohenhaslach mit. Das Wetter war leider so schlecht, dass wir nicht im Weinberg arbeiten konnten, aber auch im Haus gab es genügend zu tun. Wir verpackten Weinflaschen in Geschenkkartons und durften beim Etikettieren mitmachen. Dabei mussten wir die Flaschen vorsichtig auf eine riesige Etikettiermaschine stellen und danach dann in die leeren Kisten räumen.                                  

 

Der Sturm hatte auf dem Hof mehrere Paletten mit leeren Flaschen umgeworfen und viele Flaschen kaputt gemacht. Wir sollten deshalb schauen, ob noch Flaschen ganz geblieben waren und dann gründlich aufräumen.

 

Nach getaner Arbeit bekamen wir von der Familie Baumgärtner ein leckeres Mittagessen serviert.

 

Wir bedanken uns herzlich für den schönen Tag auf dem Weingut Baumgärtner und hoffen, dass wir irgendwann mal wieder mithelfen können.

 

Bild zur Meldung: Arbeitstag H3 und H4

Fotoserien


Arbeitstag H3 und H4 (03. 12. 2015)