Schulausflug in den Europapark Rust

05. 06. 2014

Auch in diesem Jahr nahm die Schule wieder an der Aktion „Frohe Herzen“ des Europaparks Rust teil. Die Schülerinnen und Schüler kamen am Morgen des 05. Juni regulär mit ihren Bussen in die Schule, um dann direkt in zwei große Reisebusse der Firma Spillmann umzusteigen. Während der Fahrt wurde Musik gehört, DVD geschaut und gefrühstückt, sodass alle voller Vorfreude und gestärkt gegen 11:30 Uhr den Park betraten. Bis 16:30 Uhr wurde der Park mit seinen vielen Attraktionen in Kleingruppen erkundet. Aufgrund einiger Staus auf der Heimfahrt kamen wir gegen 20:00 Uhr erschöpft aber glücklich an der Schule in Bietigheim an.

Es war ein toller Tag und wir möchten uns herzlich bei der Firma Spillmann für die Bereitstellung der Busse und dem Europapark Rust für die Eintrittskarten bedanken.

Bild zur Meldung: Schulausflug in den Europapark Rust

Europapark Rust (05. 06. 2014)