Coronainfo an die Eltern von der Schulsozialarbeit

Schulsozialarbeit erreichbar
Tipps für den Alltag und wichtige Adressen

Liebe Eltern,

Sie haben schon 4 Wochen plus Osterferien hinter sich, in denen Sie und Ihre Kinder unter erschwerten Bedingungen zuhause sind. Sicherlich ist diese Situation kräftezehrend und nicht immer einfach. Ich kann mir das gut vorstellen und habe eine große Hochachtung, für das, was Sie jetzt jeden Tag leisten!
Gerne möchte ich Sie unterstützen und Ihnen mein offenes Ohr anbieten. Scheuen Sie sich nicht, anzurufen oder mich anzumailen. Eine Mailbox ist zudem geschaltet, auf der Sie gerne eine Nachricht hinterlassen können, ich rufe dann schnellstmöglich zurück.

Sie erreichen mich unter:
Mail:
Mobil: 0151 / 18445046

Zudem haben ich Ihnen hier noch ein paar kleine Tipps für den Alltag zusammengestellt sowie eine Liste wichtigen Telefonnummern und Adressen,  die Ihnen vielleicht helfen können.

Herzliche Grüße und passen Sie gut auf sich und Ihre Lieben auf,

Heike Betzler