Osterbrief der Schulleitung an alle Eltern

06. 04. 2020

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

die vergangenen drei Wochen waren für Sie als Familie eine herausfordernde Zeit.
Hoffentlich konnten Sie diese Wochen gut miteinander gestalten und Ihrer Familie geht es, den Umständen entsprechend, gut.

Wie es nun nach den Osterferien weitergeht, wird wohl spätestens in der Woche nach Ostern endgültig entschieden. Ich werde Sie nach den Osterfeiertagen, sobald wir als Schule entsprechende Informationen erhalten haben, darüber informieren.

Ein entsprechendes Schreiben werden wir dann auch auf unsere Homepage stellen (www.schulegroeningerweg.de). Zudem können Sie sich auch auf der Internetseite des Kultusministeriums über den jeweils aktuellen Stand informieren (https://km-bw.de).

An dieser Stelle möchte ich mich bei Ihnen allen ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit mit den Lehrkräften Ihres Kindes bedanken. Die neuen Wege des Lernens konnten nur mit Ihrer Unterstützung umgesetzt werden.
Jetzt wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie, trotz aller Einschränkungen, schöne Osterfeiertage und bleiben Sie alle gesund!

Angelika Lets