Link verschicken   Drucken
 

Spende an die Schülerbücherei

06.02.2020
Wir sagen Danke an ProCent!
 
Dank einer großen Spende der ProCent Initiative konnten wir eine mobile Schülerbücherei eröffnen. Wir haben mit dem Geld Möbel, Schränke, Aufsteller, Sitzmöglichkeiten, Bücher, TipToi Stifte, eine Toni Box und Tonies finanziert.
Zusätzlich durften wir im Sommer 2019 im Daimler Werk Sindelfingen unsere Schülerbücherei im Rahmen deren Nachhaltigkeitswoche vorstellen und Bücherspenden entgegennehmen. Im Zuge dieser Aktion, bei der die Mitarbeiter von Daimler Kinderbücher spenden konnten, kamen sehr viele Bücher zusammen, die mittlerweile in der Schülerbücherei und in den einzelnen Klassen zu finden sind.
 
Wir danken allen Beschäftigten von Daimler, die sich bei ProCent beteiligen, den ProCent Koordinatoren und dem Entscheiderkreis. Ohne Ihre Unterstützung wäre dieses Projekt nicht möglich gewesen.
 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Spende an die Schülerbücherei

Fotoserien zu der Meldung


Spende Bücherei (06.02.2020)