Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Theo-Lorch-Werkstätten-Lauf

10. 11. 2017

Am 14. Oktober trafen wir uns bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen in Steinheim, um am  Theo-Lorch-Werkstätten-Lauf teilzunehmen.  

Nachdem wir unsere Startnummern am T-Shirt befestigt hatten dauerte es gar nicht mehr lange bis zum Start unseres Laufes.  Also schnell in den Startbereich…. Leider verzögerte sich der Start dann noch wegen einem  Zwischenfall bei den Zuschauern und wir mussten warten, bis der Krankenwagen wieder weg war.

Aber dann war es endlich so weit: 3 – 2 – 1 und los ging es. Die Zuschauer feuerten uns beim Start im Stadion an und es ging es auf die 1 km lange Runde.  Schnell waren die ersten Läufer wieder im Stadion, wo sie von den Zuschauern mit viel Beifall empfangen wurden.

Eduard war der Schnellste – wir haben uns alle riesig gefreut. Aber auch alle anderen haben ihr Bestes gegeben und sind glücklich über die Ziellinie gelaufen. Direkt hinter der Ziellinie wurde uns eine Medaille umgehängt. Das fanden wir alle ganz toll und zauberte uns ein Lachen ins Gesicht. Es war ein schöner Nachmittag und eine neue, tolle Erfahrung.

 

Wir sind nächstes Jahr wieder dabei :)

 

Bild zur Meldung: Theo-Lorch-Werkstätten-Lauf

Fotoserien


Theo-Lorch-Werkstätten-Lauf (10. 11. 2017)