Schulfasching

25. 02. 2017

Am Freitag vor den Ferien fand wieder der traditionelle Schulfasching an der Schule Gröninger Weg statt. Alle Schülerinnen und Schüler kamen fantasievoll verkleidet und voller Freude von den Schulbussen in ihre Klasse. Anschließend war im Klassenverband genügend  Zeit um die verschiedenen Kostüme zu bewundern bevor es ein leckeres Frühstück mit Butterbrezeln und süßem Sprudel gab.

Nach der Pause startete die berühmte Polonaise durch die Schule, welche auf dem Pausenhof vor dem Fenster des Lehrerzimmers endete. Dort konnten sich alle Schüler über einen ausgiebigen Bonbon-Regen freuen. Nachdem auch die letzten Süßigkeiten verstaut waren ging es in die Mehrzweckhalle zur abschließenden Party. Nach einer Modenschau, wo wir unter anderem Prinzessinnen, Piraten, Clowns, Superhelden, Cowboys und Indianer bestaunen konnten, startete die Schuldisko mit Faschings-Hits.

Bild zur Meldung: Schulfasching

Schulfasching (25. 02. 2017)