Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsaktion Friseur Keil

17. 12. 2014

In diesem Jahr freuten sich die Schülerinnen und Schüler der Schule Gröninger Weg über eine ganz besondere Weihnachtsaktion.

 

Jeder durfte sich ein Geschenk wünschen und einen Wunschzettel schreiben. Diese Wunschzettel wurden dann in der Adventszeit im Friseursalon von Uwe Keil in Bietigheim-Bissingen aufgehängt. Die Kundinnen und Kunden konnten sich dann einen Wunsch aussuchen, den sie erfüllen wollten, und das Geschenk zum Friseursalon bringen.

 

Am Montag, den 15. Dezember war es dann soweit. Uwe Keil überbrachte gemeinsam mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern die Geschenke an die versammelte Schülerschaft. Unter großem Jubel bekam tatsächlich jeder Schüler sein individuelles Geschenk. Puppen, CDs, Spiele und viele andere hochwertige Gaben sorgten bei allen für vorweihnachtliche Freude.  

 

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals bei Uwe Keil und seinem Team sowie bei allen Kundinnen und Kunden herzlich für diese großzügige Aktion bedanken!  

 

Bild zur Meldung: Weihnachtsaktion Friseur Keil

Fotoserien


Weihnachtsaktion Friseur Keil (17. 12. 2014)