Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ausflug zur Kürbisausstellung der Klasse G1

08. 10. 2014

Trotz regnerischem Herbstwetter machten wir uns am Mittwochmorgen auf, um nach Ludwigsburg in das Blühende Barock zur Kürbisausstellung zu fahren. Leider mussten wir wegen dem Streik am Bahnhof in Bietigheim eine starke halbe Stunde auf unsere S-Bahn warten. Trotz allem kamen wir gutgelaunt in Ludwigsburg an und fuhren mit dem Bus zum Blühenden Barock. Dort angekommen suchten wir im Schlosshof Unterschlupf vor dem Regen und frühstückten erst einmal. Gestärkt machten wir uns auf, in der Ausstellung die unterschiedlichen Figuren zu finden und verschiedene Aufgaben zu lösen. Zum Abschluss gab es dann noch Kürbissuppe oder Spagetti mit Kürbis zum Mittagessen, bevor wir zurück an die Schule fuhren.  

 

 

Bild zur Meldung: Ausflug zur Kürbisausstellung der Klasse G1

Fotoserien


Ausflug zur Kürbisausstellung (08. 10. 2014)