Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fußballtunier an der Gustav-Werner-Schule Stuttgart

03. 04. 2014

Die Gustav-Werner-Schule aus Stuttgart hat uns zu einem Fußballturnier eingeladen. Dies war für uns das erste Fußballturnier. Dort haben wir 2 Spiele gehabt. Leider haben wir unser erstes Spiel deutlich verloren. Aber die andere Mannschaft hat später auch das Turnier gewonnen. Obwohl wir auch das zweite Spiel knapp verloren haben, waren wir jetzt viel besser. In diesem Spiel haben wir alle zusammen gekämpft und sind gerannt bis zum Schlusspfiff. Schon jetzt freuen wir uns auf eine Einladung im nächsten Jahr.

 

Bild zur Meldung: Fußballtunier an der Gustav-Werner-Schule Stuttgart

Fotoserien


Fußballtunier an der Gustav-Werner-Schule Stuttgart (03. 04. 2014)