Schulfasching

28. 02. 2014

Am letzten Freitag vor den Faschingsferien fand die alljährliche Faschingsfeier an der Schule Gröninger Weg statt. Groß und Klein kam in bunten und ausgefallenen Kostümen an der Schule an um direkt die Feierlichkeiten zu starten. Cowboys, Piraten, Prinzessinnen und Polizisten stärkten sich bei einem Faschingsfrühstück mit Butterbrezeln und Fanta bevor die große Polonaise durch das Schulhaus begann. Diese führte mit viel Bi Bi Helau auf den Pausenhof, wo es vom Himmel Bonbons und Süßigkeiten regnete. Im Mehrzweckraum versammelte sich die Faschingsgemeinde und staunte nicht schlecht über verblüffende Zaubertricks. In verschiedenen Geschicklichkeitsspielen trumpfte das Schülerteam auf und ließ den Lehrern keine Chance. Der Sieg wurde überschwänglich mit Tanz und Musik gefeiert.

Bild zur Meldung: Schulfasching

Schulfasching (28. 02. 2014)