Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Herbstfest 2013

24. 10. 2013

Am Donnerstag, 24.10.2013 fand unser Herbstfest statt. Zuerst haben wir zusammen in der Turnhalle viele schöne Herbstlieder gesungen. Dann sind alle in ihren Herbstworkshop gegangen. Den haben wir uns schon in der Woche vorher ausgesucht. Es wurden Kürbisse ausgehöhlt, Windlichter gestaltet, Nusskastagnetten gebastelt, Apfelsaft hergestellt und ein kleines Theaterstück eingeübt. Wir haben den Speisesaal schön hergerichtet und das Mittagessen für alle selber gekocht.

 

Die Theatergruppe hat dann das Märchen vom Kürbiskopf für uns alle aufgeführt. Es war sehr gruselig. Auch die Ergebnisse der anderen Gruppen konnten wir anschauen, bevor wir zum gemeinsamen Mittagessen in den Speisesaal gegangen sind. Das Essen war sehr lecker. Wir freuen uns schon auf das Herbstfest im neuen Schuljahr.

 

Bild zur Meldung: Herbstfest 2013

Fotoserien


Herbstfest 2013 (23. 10. 2013)